Lassen Sie sich zu mehr Lebendigkeit verführen!

ÜBER UNS WIE ES FUNKTIONIERT PHILOSOPHIE VIDEOS

 


Heinrich Perlmut

Lilith Blueflow

Claire de Duras

Heinrich Perlmut beschreibt sich selbst als Lebenskünstler. Nach der Ausbildung als Handelskaufmann, suchte er sich neu. Er entschied sich zu aller erst für ein Ethnologiestudium, begann aber dann doch seine große Reise. In Georgien, Israel, Indien, Afrika und schließlich in Asien und Australien hielt er sich mit journalistischen Gelegenheitsjobs in deutschen Zeitschriften knapp über Wasser. Er verliebte sich 1998 das erste mal so heftig, zwischen den weißen Kalksteinformationen im ägyptischen Teil der Libyschen Wüste, dass er drei weitere Jahre in Ägypten verbrachte, arabisch lernte und drei Monate zum Islam konvertiert war. Nach dem Liebesaus reiste er weiter. Heinrich Perlmut entwickelte sich autodidaktisch als Ethnologe weiter, gelangte zu Australischen Ureinwohnern, brachte Geschenke mit und konnte so eine gewisse Zeit in einer anderen Welt leben und beobachten. Seine Forschungsreisen wurden durch eine Artikelserie in der Zeitschrift „Die Andere Welt – ethnologische Praxis“ herausgebracht. 2015 kam er für einen Kurzaufenthalt nach Deutschland zurück. Er lernte Clair und Lilith kennen, und blieb.

Lilith Blueflow Karriere begann mit der berüchtigten Moon Wave Bewegung, die sich aus dem Untergrund etablierte und in ganz Berlin 2011 flashmobartige Tanzsituationen hervorbrachte, welche die Menschen in eine Art Trance- und Hypnosezustand versetzten. Die Atmosphäre und die darauf folgenden Reaktionen erschreckte viele derartig, dass sich Aufstände bildeten und die Bewegung 2012 schließlich verboten wurde. 2013 bis 2015 wurde Lilith als Muse und Performancekünstlerin das Gesicht des Red Poppy, einer Bar und Kunstlocation in Berlin, Jena und Hamburg. In Jena bildete sich daraufhin der Kontakt zu Heinrich und Claire, woraus sich eine tiefe Bindung entwickelte und schließlich auch die neuartige Vision und Philosophie des Start Up „Roomantic“ entstand. Lilith ist im Roomantic Muse und Ikone, sie ist ein Magnet für viele Kund*innen, die ihre mystische Ausstrahlung und ihre in Trance versetzenden Tanzbewegungen verehren.

Claire de Duras ist diplomierte Psychologin, ausgebildete Psychotherapeutin, sowie Gründerin und Geschäftsführerin des Roomantics. Zu Beginn ihrer Karriere, war Claire in verschiedenen Agenturen des Consultings Unternehmen „Investment Marketing Consultings“ in Frankfurt, New York und zuletzt als Junior-Partnerin in London tätig. Mit der Rückkehr nach Deutschland 2011 übernahm sie die Leitung der psychiatrischen Einrichtung Schlossallee-Klinik in Berlin, wo sie in ihrer Arbeit mit unteranderem Suchtpatient*innen und depressiven Personen, eine revolutionäre Behandlungsform zur Therapie von Persönlichkeits- und Verhaltensstörungen entwickelte. Claire bisherige Karriere gipfelte 2015 in Jena, wo sie in Heinrich und Lilith die Inspiration und Unterstützung zur Verwirklichung ihrer Vision des Roomantics fand."

LOVE COACHES

Claudia König

„Tabus existieren nur in Köpfen“
 
Sozialwissenschaftlerin (B.A.). 
Aufgewachsen im Osten der Republik, dann mehrere Wohnortswechsel innerhalb des Landes mit unterschiedlichen Tätigkeitsschwerpunkten. Selbstbewusst, lebenslustig, neugierig. 

Training und Fokus:
Die gegenseitige Eignung potenzieller Partner lässt sich heutzutage rationalisieren und objektivieren - Computerprogramme matchen Persönlichkeitsmerkmale und Interessen anhand diverser Algorithmen bis der/die ideale PartnerIn ermittelt wurde.
Für mich stehen jedoch 'ursprüngliche' Erlebnisse wie Berührungen, Gerüche, Geräusche und visuelle Eindrücke an erster Stelle. Beziehungserleben soll wieder real werden, am besten gelingt dies auf einer kindlichen, unbefangenen Ebene.

Für den Zugang zu meinen Workshops und Coachings sind daher weder Vorkenntnisse noch spezielle Fähigkeiten notwendig. 


Hendrik Snee (r.) & Co-Coach Livia Lampe (l.)


Liebesabenteurer und passionierter Selbstoptimierer
Sozialpädagoge und Lovecoach
Weiterbildungen bei Gay and Kathlyn Hendricks zu „Coengagement in

„ Stillstehen ist keine Option“

Die Verbindungen zwischen Menschen in der heutigen Gesellschaft ist fremd geworden. Es fehlt Begeisterung, Leidenschaft und wahre Liebe. Ich wünsche mir also, dass wir uns zusammen, mit der Liebe diese Welt wieder erleuchten! 

Training und Fokus:

Wie geht es mir? Sei gut zu dir selbst!
Methode: Gefühle erkennen, Gefühle zeigen, Gefühle verbal ausdrücken,
Komplimente sich selbst machen, Komplimente verschenken

Macht, Steuerung und Gewalt
Methoden: Führen und Führen lassen spiel, fallen lassen, Rollenspiel Master und
Slave

Nähe und Distanz
Nähe wünschen, Nähe zulassen und Nähe ablehnen. Distanzen ertragen,
Distanzen genießen und als erotische Spannungen nutzbar machen

Matching in der Begegnungslounge


Priy Shavatantra

 

„Meine Aufgabe für Polyamore bzw. Beziehungsanarchie einzutreten ist nicht nur ein Beruf sondern auch eine Berufung!“

Abgebrochenes Studium der Filmwissenschaft
Backpack Reisender
5 Jahre in Indien (Goa Beach)

„Ich habe ein Sendungsbewusstsein und ein großes Bedürfnis nach Harmonie. Heinrich war auf langen Reisen mein erster Kontakt zum Roomantic. „

Training und Fokus:
„Welches Beziehungsgeflecht passt zu mir?“ Gruppen und Einzelgespräche
Ausarbeitung von Relationship Agreements für Beziehungsgeflechte
Beziehungsyoga
Harmonie kanalisieren und nach außen tragen.
Schnupper-Workshop „Die Romantische Zweierbeziehung oder wie wir uns selbst in Ketten legten.“

SPECIAL GUESTS:

Ludo Somar & Lady Daisy
 

 


© 2018 ROOMANTIC